Stress und Stress und Spaß dabei!

Man merkt nach einiger Zeit schon, dass die Motivation zum Hinsetzen und Schreiben eines Blogartikels erst mal kommen muss. Je nachdem kann sich das auch ganz schön hinziehen, wenn man eh schon relativ wenig freie Zeit hat.
Aber gut, wofür sind Freistunden schließlich gut? Da kann man die Zeit ja auch mal konstruktiv nutzen. Was ist hier in letzter Zeit so passiert? Mehr, als ich erwartet hatte. Dieses Jahr scheint für mich schon einiges an Aktion bereitzuhalten und so hatte ich in der letzten Woche auch kaum eine freie Pause.

Woher das kommt? Okay, fangen wir mal mit der etwas längeren Liste an. Auf unserem Leadership Camp haben wir uns bereits für die ersten Komitees eingetragen. In meinem Falle Kultur und Ball. Letzte Woche gab es das erste Treffen für das Ball Committee, verbunden mit der Wahl des Vorsitzenden. Dass ich letzten Endes neben einem anderen Mädel aus dem Komitee gewählt werden würde, hatte ich eigentlich nicht erwartet. Zudem habe ich damit einen langjährigen Rekord gebrochen: erster Junge seit mindestens zwanzig Jahren im Vorsitz und so wie es aussieht parallel auch noch erster Gastschüler seit langem in dieser Position. Okay, ich war hier zwar noch auf keinem der Bälle, aber lass uns doch mal sehen, was sich daraus machen lässt. Weiterlesen

Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

Getreu dem Motto des Posts melde ich mich nun nach exakt einem Monat auch wieder mit einem richtigen Post!
Warum genau heute?
Einfach zu beantworten… entgegen meines üblichen abendlichen Ablaufes, sah ich mich heute dazu gezwungen, den Skatepark früher als geplant zu verlassen. Somit war ich etwa ein Stündchen früher als erwartet wieder zuhause und kann euch so diese Zeilen schreiben.

An dieser Stelle spiele ich kurz Moralapostel: Der Grund meiner frühen Heimkehr war ein unangenehmer Sturz, bei dem ich mir den Fuß verdreht habe. Dank Schonern gab es nichts schlimmeres und daher sei an dieser Stelle gesagt: SKATER, TRAGT SCHONER! Sieht doof aus? Dann legt ein paar Mücken mehr auf den Tisch und ihr findet sogar welche, die geil aussehen. In jedem Falle: es lohnt sich! Auch wenn ich nicht mit Sicherheit sagen kann, wie es ausgegangen wäre, so bin ich mir doch sicher, dass meine halbe linke Seite ohne Schutz jetzt zerkratzt wäre.

Weiterlesen