Neujahr, Silvester und co.

Okay okay, ich melde mich dann auch mal wieder. Es verzögert sich etwas, ich muss es zugeben. Aber gut, legen wir einfach mal los!

Mein letzter Bericht war ja vor Weihnachten und daher denke ich fange ich direkt mal mit den Weihnachtstagen an.
Obwohl hier der 25. Dezember das eigentliche Weihnachtsfest bildet, ging es bei uns schon am 24. los. Das hieß in diesem Falle Treffen mit der mütterlichen Seite der Familie und so kamen hier gegen Nachmittag eine Truppe von einem dutzend Leuten an. Beschäftigt haben Glen – Karens Bruder, in meinem Alter – und ich uns erst mal mit seiner xBox, die er mitgebracht hatte, bis es dann gegen fünf Uhr das große Weihnachts Barbecue gab. Nachdem ich meinen Gastvater davon überzeugt hatte, dass er seine Muscheln wahrscheinlich wiedersehen würde, wenn er sie an mich weitergäbe, konnte es dann auch zu gescheitem Fleisch weitergehen. Weiterlesen