Winter in Neuseeland

Wieder habe ich gut über einen Monat vergehen lassen. Ich werde wirklich mal wieder mehr Artikel schreiben müssen, die Details verwischen mit der Zeit und ich denke ich fasse mich dann doch fast wieder zu kurz, wenn ich nur kurz alles aufliste, was passiert ist.

Um erst mal wieder alles auf den neuesten Stand zu bringen, fange ich wie üblich an.
Der Badminton Wettbewerb – wie letztes mal berichtet – geht diesen Monat weiter, genauer nächsten Mittwoch. Dafür geht es dann schon gegen sechs Uhr zur Schule und hoch nach Tauranga (zwei Stunden Fahrt). Wie das wohl wird? Keine Ahnung. Über den letzten Monat bin ich letztlich nicht allzu oft zum Training gegangen, da Production und Ball mich ganz schön auf Trab hielten. Ich werde berichten!
Meine Performance in Drama würde ich ja gerne online stellen, nur verbietet mir das Copyright mal wieder derartiges… auch ein Video von unserer Aufführung von „Little Shop of Horrros“ wird damit unterbunden und so gern ich euch auch daran teilhaben lassen würde – funktioniert leider nicht ohne weiteres. Weiterlesen