Fast ein Jahr ist es her

Auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nun doch wieder etwas öfter zu schreiben komme ich wohl nur gerade so unter den monatlichen Rhythmus. Immerhin, das ist besser als vorher!

Fast ein Jahr ist es her, seitdem ich Deutschland verlassen habe. Ich denke, es wird langsam Zeit einen Artikel als Reflektion über meine Zeit hier zu schreiben, aber das werde ich später noch hinzufügen. Vorerst möchte ich euch auf den neuesten Stand hier unten bringen.
Das interessanteste in der letzten Zeit waren wohl die Ereignisse während der Ferien. Was war davor noch? Ende der Schule, alles relativ ruhig und nicht übermäßig viel zu tun. Die Besetzung für Night of the Iguana hat sich leicht geändert und so sind es nur noch Felix und ich, die in der Besatzung deutsch sprechen. Herauskristallisiert hat sich inzwischen auch, dass wir den „komischen“ Teil des Stückes darstellen. Tennessee Williams hatte einen durchaus schrägen Sinn für Humor und so muss man sich unseren Part folgendermaßen vorstellen: Weiterlesen