Erstes Freerunning-Video von unserer Gruppe vor Ort!

Ich brauche das wohl wirklich nicht viel zu kommentieren, schaut euch das Video an! Großes Lob an die absolut geniale Arbeit, die Jayden mit Aufnahme, Schnitt und Bearbeitung des Videos geleistet hat! So sieht es nach mehr aus, als es eigentlich ist ;)

7 Gedanken zu „Erstes Freerunning-Video von unserer Gruppe vor Ort!

  1. Wie das Video ist, kann ich leider nicht sagen, aber die GEMA scheint es nicht zu mögen. Will sagen, in Deutschland geht’s nicht.^^

  2. Das mit dem zweiten Upload hat funktioniert! Wie geil ist das denn?! Verdammt gute Arbeit, wie du schon betont hast!
    Weiter so, da unten!^^

    • Jop hat funktioniert… kurzzeitig. Inzwischen ist es wieder gesperrt,´. Ich befürchte, du musst die Musik rausnehmen. Hab es aber noch geschaut. Und es sieht echt gut und spaßig aus.

      • GEMA…das ist so ne sache für sich…änlich nervig wie die GEZ…naja egal
        xDD

  3. Sau cooles video, meine Schwester hats mir gezeigt. Am besten ist für so Videos immer Vimeo(www.vimeo.com). Da könnt ihr es in voller Qualität, Musik und ohne das es gesperrt wird hochladen. Hab da selbst mal eins hochgeladen :)

    Daumen hoch für den Schnitt und die Musik, vielleicht könnt ihr die Aufnahmen in der Ich-Perspektive vom Ende ein paar mal kurz Slow Motion reinmachen. Nur so als Tipp für ein nächstes Video!

    Weiter so

    • Hallo Samuel,
      entschuldige, die Antwort auf deinen Kommentar ist mir völlig entgangen.
      Vielen Dank für den super Tip mit Vimeo, hat in diesem Zusammenhang wirklich geholfen!
      Ich werde die Tips natürlich an Jayden weitergeben, er kümmert sich um die gesamte Videobearbeitung bei unserern „Drehs“.

Kommentare sind geschlossen.