Taupo Nui-a-Tia College

Ein Abschluss in Neuseeland funktioniert natürlich nicht ohne dazugehörige Schule. Nach der Entscheidung für die Organisation ABACUS High School Aufenthaltespäterer Post hier – schränkte sich die Auswahl der Schulen relativ schnell ein. Nachdem meine Mutter nochmal ihre starke Abneigung gegenüber der Südinsel formuliert hatte – kurz nach den schweren Erdbeben in Christchurch – kristallisierte sich eigentlich schon die Nordinsel als Reiseziel heraus.
In der Auswahl der Nordinsel befanden sich einige Schulen, die von ihrer Fächerauswahl für meine Vorstellungen passend waren. Unter diesen auch Taupo, die letzten Endes als Favorit hervorging.
Wer sich für meine Schule in Neuseeland interessiert, sei auf ihre Internetseite verwiesen:
Internetpräsenz des Taupo Nui-a-Tia Colleges