3 Gedanken zu „Im Nebel

  1. hi marco !

    deine fotos sind faszinierend ,schöön !!!
    ist der nebel hier etwas „atmospherisches“ also wetterbedungt oder sind die heißen quellen die ursache ?
    wie viel °C oder F werden darin gefüllt ?
    das ist ja pure vida wie das lebensmotte der costaricaner lautet.
    vor 10 tage kehrte ich von einer konzertreise dorthin. den vulkanen dort beliebt es manchmal ganz unvorhergesehen zu „spucken“ oder gar rülpsen so haben wir vom bad darin abstand genommen.
    schicke möglichst viele deiner „augenblicke“ mit hilfe deiner kamera + e-netz
    sonnige grüße aus bochum
    nett und schön, daß du dir zeit nimmst und schreibst.
    heinz

    • Hallo Heinz,

      danke dir, ich geb mir Mühe!
      Der Nebel hier ist atmosphärisch bedingt, je kälter es ist, desto extremer fällt er aus. Morgens siehst du teilweise wirklich kaum mehrere Meter weit und ich lebe von der Höhe noch auf einem Berg. Im „Tal“ oder unterhalb meiner Unterbringung ist es noch wesentlich schlimmer und in der Nähe des Flussbettes siehst du wirklich garnichts.
      Die heißen Quellen bilden nur ein kleines Rinnsaal, im Vergleich zum Format des Flusses bzw. der Umgebung hier. Vielleicht sind die aktiven Vulkane in der Umgebung noch mit eine Ursache, aber das kann ich dir nicht genauer sagen.
      Keine Sorge, ich werde noch einiges hochladen. Ich würde ja momentan noch mehr hinzufügen, aber meine Internetverbindung ist momentan viel zu niedrig dafür.

Kommentare sind geschlossen.