Aussichtplattform

Aussichtplattform

Kleine Holzgestelle am Wegesrand

Mehrfach fallen kleine Plattformen ins Auge, die direkt am Wegesrand errichtet sind. Mit einem wunderbaren Ausblick laesst es sich dort kurz verschnaufen oder auch weiterbilden – an den meisten dieser Plattformen sind kleine Informationsschilder ueber Fluss, Land und Leute angebracht.

2 Gedanken zu „Aussichtplattform

  1. Wir lesen mit großem Interesse deine Erlebnisse down under, lieber Marco, und so haben wir natürlich auch in deiner Bildergalerie entdeckt, dass dich etwas von uns begleitet. Darüber freuen wir uns sehr. Deine Landschaftsaufnahmen sind schon beeindruckend und die Berichte von den ersten Schultagen ebenso. Wir finden die Schuluniformen super cool! Alles Gute weiterhin :-)

    • Schön zu hören, dass Sie Spaß am Lesen meines Blogs haben. Natürlich musst ich einige Erinnerungsstücke mitnehmen, und ein noch dazu so schönes konnte ich ja nicht zuhause liegen lassen. Auf jeden Fall noch einmal Danke dafür!
      Herzlichen Dank für die warmen Worte und liebe Grüße vom anderen Ende der Welt.

Kommentare sind geschlossen.