2 Gedanken zu „84

  1. Hi lieber Marco

    Nun bin ich wieder aus der Versenkung aufgetaucht -wegen meiner Augenerkrankung und einer ziemlich depressiven Fase war mir schwergefallen überhaupt einen Fuß nach vorn zu setzen …
    Deine bilder ermöglichen mir so etwas wie ein NZ-Schnupperkurs.Ja ich glaube Du hast die wundervolle Gabe Deine Ein-Drücke so prima in Worte zu fassen – vor allem aber in die Kamera „einzufangen“

    Das Foto deshalb so schön für mich – da sehe ich Deine Mutter vor mir und zwar im Jahre 1956/57 ? als kleines,süßes,quirliges Mädchen.Kein Wort Schlesisch; reinstes Polnisch sprach sie und die Menschen in unserem Heimatdorf POZNOWICE habe sie eigentlich für ein Zigeunermädchen gehalten.

    Wie lange bleibst Du noch in diesem schönen NZ ?
    Aus Bochum (Starlight Express, VfL ect)
    liebe Grüße
    heinz
    (der jügste Onkel Deiner Ma )

    • Hallo Heinz,

      schön auch wieder etwas von dir zu hören, ich habe mich ja auch für eine ganze Weile von der Bildfläche verabschiedet. Es ist schön zu hören, dass dir meine neuere Arbeit immer noch so gut gefällt und es würde mich freuen, wenn du auch weiter mitliest!

      Ich bleibe hier noch bis Ende diesen Jahres und werde wohl Ende Dezembers das heimatliche Deutschland wiedersehen. Bis dahin sehe ich mich noch dazu gezwungen, mich größtenteils auf englisch zu verständigen.

      Von down under auch liebe Grüße zurück,
      Marco

Kommentare sind geschlossen.